Vortrag: Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht – verantwortungsvoll im Voraus planen

„Meine Tagespflege“, eine ambulante Pflegeeinrichtung des Unternehmensverbundes der Stiftung Finneck in Sömmerda, lädt herzlich zu einem öffentlichen Vortrag zum Thema "Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht – verantwortungsvoll im Voraus planen" ein. Der Notar Dr. Reinhard Rothe aus Sömmerda wird als Referent für einen informativen Abend sorgen.

Eine Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht sind wichtige Instrumente, um sicherzustellen, dass persönliche Wünsche und Belange auch in gesundheitlich schwierigen Situationen respektiert und umgesetzt werden. Notar Dr. Reinhard Rothe wird praxisnah erläutern, wie man diese Dokumente sinnvoll erstellt und welche rechtlichen Aspekte dabei zu beachten sind.

Der Vortrag richtet sich an alle Interessierten, unabhängig von ihrem Vorwissen auf dem Gebiet. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich mit Notar Dr. Reinhard Rothe auszutauschen.

Veranstaltungsdetails:

Datum und Uhrzeit: 11. Januar 2024, 17:30 Uhr

Ort: Tagespflege Sömmerda, Wenigensömmersche Straße 28 (1. OG)

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihre Teilnahme an diesem wichtigen und informativen Abend.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung:

Julia Fleischer – Leitung der Tagespflege

E-Mail: info@meinepflege-tagespflege.de