(03 63 4) 31 85 100info@stiftung-finneck.de
In einer herzlichen Zeremonie wurden Frau Mälzer und Frau Horn mit dem Kronenkreuz der Diakonie geehrt. Die Auszeichnungen wurden von Herrn Kolodziej und Frau Kösling überreicht. Beide betonten in ihren wertschätzenden Worten die außerordentlichen Leistungen und die unerschütterliche Hingabe der Kolleginnen in den Finneck-Schulen "Maria Martha" .
Frau Horn ist seit dem 1. Juni 1984 in der Stiftung Finneck tätig. Als Lehrerin, Vertrauensperson und Mentorin schafft sie eine unterstützende und einfühlsame Lernumgebung, in der sich die Schüler wohlfühlen und gedeihen können.
Frau Mälzer ist seit dem 1. Februar 1992 ein unverzichtbarer Teil der Stiftung Finneck. Ihre unerschütterliche Hingabe und Loyalität gegenüber der Stiftung sind bemerkenswert. Sie setzt sich stets für die Ziele und Werte der Stiftung ein.
Frau Mittura hat zum Ende des Schuljahres ebenfalls das Kronenkreuz für ihre herausragende Arbeit erhalten. Nach vielen Jahren an der Finneck-Schule hat sie sich schweren Herzens entschieden, an eine Schule zu wechseln, die näher an ihrem Heimatort liegt. Ihre außergewöhnliche Arbeit und ihr Engagement wurden mit dieser Ehrung gewürdigt.
Das Kronenkreuz ist eine Ehrung und Ausdruck der hohen Wertschätzung für die Mitarbeiter*innen und die von ihnen geleistete Arbeit nach mindestens 25 Jahren in der Diakonie.🌟 Herzlichen Glückwunsch an Frau Mälzer, Frau Horn und Frau Mittura zu dieser wohlverdienten Auszeichnung! 🎉💐
📸Foto: v.l. Silke Kösling (Vorstand), Andrea Mälzer (Lehrerin), Kathrin Horn (Lehrerin), Henryk Kolodziej (Geschäftsbereichsleiter Schulen)
#Kronenkreuz #Diakonie #Wertschätzung #StiftungFinneck #Ehrung #Engagement