Geschäftsstelle Stiftung Finneck

Zweigwerkstatt Artern pflanzt Pflaumenbaum

Am 26. September 2025 hat sich die Zweigwerkstatt Artern an der lokalen Baumpflanzchallenge beteiligt. Nominiert wurde sie vom Flöhchen Artern. Gemeinsam mit dem Verein Trampelpfad Artern wurde auf dem Werkstattgelände ein Pflaumenbäumchen gepflanzt.

Mit dieser Aktion möchten alle Beteiligten ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gemeinschaftliches Engagement setzen. 🌱

Ein besonderer Dank geht an Angelika Braune, die als aktives Mitglied des Trampelpfades die Pflanzaktion tatkräftig unterstützte und die Finanzierung des Baumes übernahm.

Wir freuen uns, dass der junge Baum nun seinen Platz auf unserem Gelände gefunden hat – und hoffen, dass er in den kommenden Jahren kräftig wächst und viele Früchte trägt. 🍂✨