Geschäftsstelle Stiftung Finneck

Teamtag der Therapiepraxis

Das Therapiepraxis-Team aus den Standorten Buttstädt und Sömmerda haben sich kürzlich zu einem besonderen Teamtag getroffen und einen spannenden Ausflug in die malerische Drachenschlucht bei Eisenach unternommen.

Schon die Anreise mit Bahn und Bus war ein kleines Abenteuer Trotz des nicht ganz optimalen Wetters hatte das Team eine Menge Spaß und haben die Zeit in der Natur genossen.

Gemeinsam wanderten sie durch die beeindruckende Schlucht, lachten viel und stärkten das Teamgefühl. Besonders wichtig waren auch die Teammaßnahmen, die dazu beitrugen, dass sich alle untereinander besser kennenlernen konnten - sowohl die Kollegen und Kolleginnen, die schon länger dabei sind, als auch die Neuzugänge.

Es war ein Tag voller Gemeinschaft und Freude, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird!

#Teamtag#MeineTherapiepraxis#Drachenschlucht#Gemeinschaft#Teambuilding#Buttstädt#Sömmerda#Abenteuer#Naturerlebnis