Geschäftsstelle Stiftung Finneck

Weiterbildungstag bei den Alltagshelden

„Wenn Frau Hofmann Einladungen versendet, dann sind wir immer schon gespannt, was sie wieder für uns ausgeheckt hat.“ – das sagen Kolleg*innen, wenn Daniela Hofmann, Fachbereichsleiterin Dienstleistungen, Weiterbildungen plant. 😅

Unsere Reinigungsprofis wissen, dass man nie auslernt! Ende Juni fand ein Weiterbildungstag in Zusammenarbeit mit der Fa. BUZIL statt. Von den theoretischen Grundlagen der Gebäudereinigung bis hin zum praktischen Selbsttest einer Grundreinigung – es war alles dabei.

Leider konnten aufgrund der Urlaubszeit nicht alle Mitarbeiter*innen teilnehmen, aber eines ist sicher: Wir bleiben dran! 💪

Zum Abschluss gab es ein gemeinsames und leckeres Mittagessen aus unserer BDZ Küche. 🍽️

#Weiterbildung #TeamAlltagshelden #Gebäudereinigung #NieAusgelernt #Buzil #TeamSpirit #LeidenschaftFürSauberkeit